Griechenland

Griechenland

Ich war in der der Projektwoche in der Gruppe „Griechenland“. Am ersten Schultag haben wir alle über uns geredet und uns kennen gelernt. Wir haben auch ein griechisches Lied gehört und jeder von uns hat eine griechische Flagge gemalt, die sind sehr schön geworden. Wir haben auch über das alte Griechenland gelernt und über den Gott Zeus. Wir hatten alle viel Spaß. (Irini, 4. Schuljahr)

Ich habe in der Projektwoche viel erlebt und hatte viel Spaß.
Wir haben eine große griechische Flagge gemalt und Mateusz, Vangelis, Eren und ich haben die Akropolis gebaut. Am Dienstag haben wir uns Platon vorgenommen und den Würfel. Am Mittwoch haben wir griechische Vasen bemalt und Geckos getupft. Am Donnerstag haben wir zwei Plakate zu den Göttern und Herkules gemacht. Am Freitag haben wir leckeren Salat gemacht und draußen gegessen. Mir hat es am besten gefallen als wir die Akropolis gebaut haben. (David, 3. Schuljahr)